Was ist Larp?

L.A.R.P. bedeutet Live Action Role Play und kommt ursprünglich aus der Richtung des Pen&Paper Rollenspiels. Es bedeutet das cineastische Durchspielen einer Rolle, oder auch eines Charakters, mit dir selbst in seiner fantasischen Welt, die real erstellt wird.

Diese Welt bauen wir um euch herrum auf: Es wird Rätsel zu lösen, Gegner zu bestreiten und Bündnisse und Freundschaften zu schließen geben.

Alles rund ums Thema Larp findest du auf dieser unfassbar informativen Seite:

www.larpwiki.de

Alles was es über unsere Larp Veranstaltungen zu wissen gibt, findest du in den jeweiligen Genre Menüs.

Ja, es gibt viele verschiedene Genre im Larp, sicherlich auch viele, die du dir nicht zu träumen gewagt hättest! Neben Sci Fy-, Fantasy-, Mittelalter-, Wikinger-, aber auch Postapocalyptic-, Star Wars- und Startrek- Larp, haben wir uns von Monster-Hunter-Europe auf Zombie- und Horror- Larp spezialisiert.

Wenn du Fragen zu unseren Cons hast, zögere keine Sekunde, uns zu schreiben.

Bis Bald!